2019 – ein ereignisreiches Jahr liegt vor uns

Auch in diesem Jahr legen wir unsere Hände nicht in den Schoß. Wieder stehen eine ganze Reihe von Terminen in unserem Kalender. Wir treffen uns alle 2 Monate zum planen und klönen, gehen regelmäßig mit Gruppen in den Wald, egal ob Grundschule,  CWW oder Lebenshilfe. Unsere beliebte Glühwürmchenwanderung findet dieses Jahr auch zum ersten Mal am Hammerhof statt. Bad Lippspringe und Brakel wird natürlich fortgesetzt. Neu ist unsere Zusammenarbeit mit der AOK. Wir sind ganz gespannt, wie sich das entwickelt. Natürlich bleiben unsere Angebote im Grünen Klassenzimmer der Gartenschau in Bad Lippspringe bestehen. Außerdem sind wir an verschiedenen Infotagen vertreten um uns und unsere Arbeit vorzustellen und die Fortsetzung des Projektes „Der Wald spricht viele Sprachen“ ist auch in Arbeit. Alle Aktionen sind unter der Rubrik – Termine- zu finden. Wer Lust hat mit zu machen, uns zu unterstützen, ist herzlich eingeladen. Freunde der Umweltbildung sind immer willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.